Sarkastische Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sarkastische Geburtstagswünsche

An jedem Geburtstag wird jeder Mensch um ein Jahr älter und ab und zu sind sarkastische Geburtstagssprüche angebracht, um dieses Gefühl zu des älter Werdens zu vertiefen.

Das Geburtstagskind nimmt es in der Regel mit Humor und hat aufgrund des Spruches ein Lächeln auf den Lippen. Die folgenden sarkastischen Sprüche dienen als Inspiration oder können gerne genauso übernommen werden
.


0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sarkastische geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sarkastische geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: