Sarkastische Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sarkastische Geburtstagswünsche

An jedem Geburtstag wird jeder Mensch um ein Jahr älter und ab und zu sind sarkastische Geburtstagssprüche angebracht, um dieses Gefühl zu des älter Werdens zu vertiefen.

Das Geburtstagskind nimmt es in der Regel mit Humor und hat aufgrund des Spruches ein Lächeln auf den Lippen. Die folgenden sarkastischen Sprüche dienen als Inspiration oder können gerne genauso übernommen werden
.


0
0
Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Dein Alter sieht man Dir eigentlich schon an.
am 14/03/2021 von Max |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, beim nächsten Geburtstag benötigt Du Hilfe beim Ausblasen der Kerzen auf Deinem Geburtstagskuchen.
am 14/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, die Rente ist ganz nah, Du hast es fast geschafft.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Selbst wenn Du jetzt in einem Alter, die Glückwünsche nicht mehr so gut lesen kannst, wünsche ich Dir trotzdem von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
am 14/03/2021 von Elena |
0
0
0
Heute sind wir gekommen, zu Deinem Geburtstag extra freigenommen. Alle Gute altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus.
am 14/03/2021 von Sista |
0
0
0
Dein Gesicht hat tiefe Falten, eben wie bei den Alten und Du hattest eine Traumfigur, stärker ist jedoch die Natur. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
am 14/03/2021 von MiaMio |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sarkastische geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sarkastische geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: