Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Jan |
0
0
0
Sieben weise Indianerfrauen sehen im Sitzen mehr als hundert blutjunge Häuptlingstöchter im Stehen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Mac |
0
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Dein Geburtstag ist immer wieder ein Fest. Besonders für die Augen. Ich wünsche Dir, dass Du sie noch lange offen hältst.
0
0
Ein besonderes Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: Du kannst lächelnd zuhören, ohne Dich dabei entschuldigen zu müssen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Fossil' bist. Aber hey, Fossilien sind cool, oder?
am 21/03/2024 von Elena |
0
0
0
Deine drei Haare gekämmt, die Prothese ist drin? Dann stoßen wir auf Dich an und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!
am 12/12/2017 von Digger |
0
0
0
Ich bin so glücklich, deinen Geburtstag mit dir zu feiern... weil ich weiß, dass ich dich heute umsonst zum Essen einladen kann!
am 21/03/2024 von Marius |
0
0
0
Zisch--! Ist dein Geburtstag an mir vorbei gezogen, ich wollte dir gratulieren, ungelogen!Bitte verzeih! Wir holen das nach mit der Feierei.
am 04/05/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Wrack' bist. Aber hey, Wracks sind interessant, oder?
am 21/03/2024 von Elena |
0
« zurück1...233234235236237238239...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: