Sprüche zum 65. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 65. Geburtstag

It's Party Time! Ein Geburtstag wie jeder andere? nein! Der 65. Geburtstag ist ein ganz besonderer. So besonders wie alle anderen Geburtstage auch
. Denn es ist der Tag, an dem ein neues Licht der Welt eben diese betreten hat.

Dass der Tag der Geburt auch nach 65 Jahren noch gefeiert werden muss, ist doch selbstverständlich. Doch was, wenn das Geburtstagskind dann auch tatsächlich zur Party lädt? Ja dann ist Kreativität gefragt und vor allem eins, ein guter und einfallsreicher Text für die Geburtstagskarte.

Hier finden sie kreative Anregungen, sentimentale wie lustige Sprüche rund um den 65. Geburtstag.

Sprüche zu einem runden Geburtstag


14
6
Volljährig zu sein bedeutet nicht nur alles zu dürfen. Volljährig zu sein bedeutet auch vieles zu müssen. Aber volljährig zu sein bedeutet auch die große Freiheit. Genieße sie! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von Meike |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
11
4
Ois guate heit zum Geburtstag wünschen wir von Herzen, und auf deiner Turtn brennan so vüle Kerzn.
am 28/11/2017 von SofieA |
0
9
2
Ein doppelter Geburtstag ist ein doppelter Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
7
0
Zu zweit wird heute Geburtstagsparty gemacht! Wäre ja gelacht, wenn dass nicht doppelt so viel Spaß macht! Alles gute zum Geburtstag Mal zwei!
10
3
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, ein schöner Schritt, ein edler Trap. Und auch der Galopp soll dir gelingen, dich mit Freude durch das neue Jahr durchbringen.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
14
7
Du hast keine Haare. Du hast keine Zähne. Das Einzige woran Du denkst ist Essen, Schlafen und Brüste. Fazit: Es besteht kein Unterschied zwischen Deinem ersten und Deinem 60. Geburtstag, also, fühl Dich jung! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von JaneDeArc |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
« zurück1...6789101112...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 65. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 65. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: