Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Kein Tag ohne Fußball! Auch nicht am Geburtstag! Doch heute gibt es diesen in Form eines Fußballs! Gratulation!
am 15/05/2019 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Jäger! Möge dein Tag voller spannender Begegnungen und unerwarteter Wendungen sein – so wie bei einer richtigen Jagd!
am 06/01/2023 von Digger |
0
0
0
Das Besondere an meinem Blumengruß zu Deinem Geburtstag: Er verbreitet einen nachhaltigen Duft und möge Dich an unsere wunderbare Verbindung erinnern.
0
0
Menschen mit grauen Haaren leben länger, ist die Meinung mancher Experten. Warum sollen sie nicht gerade am Geburtstag Recht haben!
0
0
Deine Hilfe, die du als Ärztin bietest, hat zahlreichen Menschen das Leben gerettet. Das Schicksal ist mit deinem Wirken verkettet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2022 von Digger |
0
0
0
Lieber Schwiegervater du bist der Fels, auf dem unsere Familie gebaut ist. Möge dein Geburtstag so standhaft und erfüllend sein wie deine Persönlichkeit.
0
0
Heut ist dein Geburtstag und das feiern wir, alle deine Freunde sind bald hier. Wir lassen es krachen, singen, tanzen und lachen.
am 04/12/2016 von Paul |
0
0
0
Überraschungen sind blöde, Kuchen essen find'st du öde. Sei nicht so ein Miesepeter! Auf "Jugendlich" kannst du auch später. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 03/03/2017 von Coolio |
0
0
0
Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu jederzeit. Großonkel mach weiter so, das Alter ist da sowieso. Zum Geburtstag, das ist klar, sehnen wir uns im nächsten Jahr.
am 18/05/2022 von Meike |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Liebe und Erfolg. Du verdienst es, dass dieser Tag und das neue Lebensjahr wundervoll für dich werden.
am 26/02/2023 von SofieA |
0
« zurück1...265266267268269270271...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: