Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Du bist jetzt 18, und das Leben ist voller unendlicher Möglichkeiten. Möge dein Geburtstag der Beginn einer neuen Reise für dich sein.
0
0
Ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag, verbunden mit den Wünschen, dass sich deine Vorstellung vom weiteren Leben erfüllen werden!
am 05/01/2022 von Lena |
0
0
0
An deinem 20. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Möge dieses Jahr voller glücklicher Momente und Erfolge für dich sein!
0
0
Die Kokospalmen wiegen sich im Wind und die Sonne lacht am Himmel – so soll auch dein Geburtstag voller Freude und Glück sein!
0
0
Freunde, wie du, sind schwer zu finden! Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt! Und wünsche alles wundervolle zum Geburtstag!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Auto ist ein Freund, der einen überall hin bringt, der mit einem durch Dick und Dünn geht und mit dem man auch zum Geburtstag schick vorfahren kann.
am 10/09/2022 von Sam |
0
0
0
Strahlende Augen, seidiges Haar, von Kopf bis Fuß meine Tochter ist einfach wunderbar. Zum Geburtstag läuft alles rund, bleib gesund.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Schön, Dich entspannt zu Deinem Geburtstag erleben zu dürfen. Noch schöner, dass Du das auch an allen anderen Tagen so bist.
« zurück1...267268269270271272273...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: