Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir an diesem besonderen Tag. Lasse Dich von Gott segnen und genieße die schönen Stunden mit Deinen Liebsten.
0
0
Eine Kugel stoßen und gewinnen, genau das ist es, was du an deinem Geburtstag brauchst, denn du bist der Beste, der mit uns spielt und den Verein in den Mittelpunkt stellt.
am 24/09/2022 von Meike |
0
0
0
Ich bin so dankbar für deine Betreuung und den Einfluss den du auf mein Leben hattest. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögest du weiterhin mich und andere inspirieren!
am 29/09/2023 von Elise |
0
0
0
Du hörst standig allen Zu. Doch heute ist Dein Geburtstag da ist Zeit, dass Alle mal Dir zu hören. Ich bin dabei und nehme mir für die Party frei!
am 01/10/2022 von Max |
0
0
0
Denk an Deinem heutigen 30. Geburtstag entspannt an Deine Jugend und mit Ehrfurcht an das reife Alter, dann liegst Du wunderbar mittendrin im Leben.
am 12/11/2020 von Lena |
0
0
0
Wenn sie mich fragen: Wer ist das schönste, einzigartigste und freundlichste Mädchen der Welt? Ich werde Ihren Namen nennen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 01/07/2021 von Mac |
0
0
0
Schön, Dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen zu können. Vor allem dass Du heute mehr Zuhören darfst, als selber reden zu müssen.
0
0
Es ist ein großes Vergnügen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können. Das gilt auch an Ihrem heutigen Geburtstag, an dem sich die Gäste wie immer sehr wohlfühlen.
am 17/06/2021 von Perle |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Glückwünsche Dir Du fehlst mir wie ein Lebenselixier - Feiere trotzdem – auch ohne mich genieße Deinen Geburtstag ausführlich.
am 27/04/2014 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dich immer für die Bedürfnisse anderer eingesetzt, selbst wenn es auf Kosten deiner eigenen geht.
« zurück1...268269270271272273274...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: