Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Wir lachen zwar beide gern, aber dein blödes süffisantes Grinsen kann ich nicht einmal zu deinem Geburtstag aufsetzen.
am 26/08/2022 von Kara |
0
0
0
Ich lad euch zum Geburtstag ein, nun kommt auch recht schnell und fein, dann bekommt Ihr meinen Geburtstagssegen, ich hoffe es gibt keine Regen.
am 10/10/2013 von Perle |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du dich geliebt und geschätzt fühlst, denn das bist du für uns alle. Mögest du den Tag mit Liebe und Freude verbringen.
0
0
Der "10" Geburtstag: Die erste "0" in meinem Leben, der bald`ge Ehrentag mir wird geben, ich wünsche mir von Herzen sehr, dass Ihr kommt alle zahlreich her.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
0
Ein Mann, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht, verdient einen Geburtstag, der so außergewöhnlich ist wie er selbst. Wir lieben dich, Schwiegervater!
0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Liebe, Lachen und Glück sein und mögest du dich an diesem besonderen Tag geliebt und geschätzt fühlen.
0
0
Von Herzen alles Gute zum 42. Geburtstag! Ich hoffe die Zeit nagt nicht weiter an dir und du siehst zu deinem Fünfzigsten noch genauso gut aus wie heute.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag! Ein Grund zum Feiern - auch wenn man langsam merkt, dass der Körper nicht mehr so mitspielt wie früher.
am 11/05/2023 von Mac |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag und ich freue mich, dass ich ihn mit Dir verbringen darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber/meine Liebe!
0
0
Das Schuljahr, wie auch das Lebensjahr haben Pausen und das ist gut so. Du als Lehrerin stresst weder Dich noch Deine Schüler. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 28/03/2022 von Paul |
0
« zurück1...269270271272273274275...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: