Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag

Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist weitaus mehr als ein beliebiger Tag im Jahr. An diesem Tag wurden wir geboren und uns das Leben geschenkt. Dieser Tag ist also ein bedeutsamer Grund, dass gefeiert wird
. Zum Fest gehören natürlich neben Kuchen und Geschenke auch die Glückwünsche der nahestehenden Personen, wie der Familie und den Freunden.

Hier daher einmal Texte, die den Geburtstag inhaltlich thematisieren.


0
0
Schön, dass Du heute zu meinem Geburtstag angereist bist, ich bin immer wieder überrascht und erfreut, Deine besonderen Glückwünsche zu hören.
0
0
Eine Kugel stoßen und gewinnen, genau das ist es, was du an deinem Geburtstag brauchst, denn du bist der Beste, der mit uns spielt und den Verein in den Mittelpunkt stellt.
am 24/09/2022 von Meike |
0
0
0
Du hörst standig allen Zu. Doch heute ist Dein Geburtstag da ist Zeit, dass Alle mal Dir zu hören. Ich bin dabei und nehme mir für die Party frei!
am 01/10/2022 von Max |
0
0
0
Wer an seinem Geburtstag lebt, liebt und feiert und dabei vergisst, dass er wieder ein Jahr älter geworden ist, ist sicher kein Pessimist.
am 28/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
0
0
Von Herzen alles Gute zum 42. Geburtstag! Ich hoffe die Zeit nagt nicht weiter an dir und du siehst zu deinem Fünfzigsten noch genauso gut aus wie heute.
0
0
Überraschungen sind blöde, Kuchen essen find'st du öde. Sei nicht so ein Miesepeter! Auf "Jugendlich" kannst du auch später. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 03/03/2017 von Coolio |
0
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
0
0
Möge dieser Tag Dir zahllose Freude und endloses Glück bringen. Lebe Dein Leben mit Ruhe und Gelassenheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/07/2015 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Liebe, Erfolg und alles Gute, morgen keinen Kater aber einen guten Start ins neue Lebensjahr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
« zurück1...262263264265266267268...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: