Absagetexte für eine Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Absagetexte für eine Geburtstagseinladung

Wenn Sie eingeladen sind, aber nicht kommen können, dann sollten Sie wenigstens eine eigene Absage schicken.

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht zum Geburtstagsfest kommen kann. Einen guten Grund und eine Entschuldigung sollte man aber trotzdem haben
.

Im folgenden passende Absagen:


0
0
Zu deinem Wiegenfeste schenken wir dir eine Jogginghose, sowie einen halben Liter Bier in der Dose. Prost auf deinen Geburtstag.
am 05/02/2020 von SofieA |
0
0
0
Ein Wiegenfest ist eine feine Sache! Und bestimmt nicht was für Schwache! Denn zum Älterwerden braucht man Mut und Gelassenheit! Wir wünschen Dir viel von beiden!
am 31/03/2017 von Luise |
0
0
0
Geliebtes Herz, Was seh ich da! Viele bunte Kerz´ Aufgereiht wie eine Schar. Oh ich dachte ja schon dran! Heut ist Dein Geburtstag ran!
am 03/06/2017 von Leon |
0
0
0
Es ist der April, der dem Geburtstag eine besondere Note verleiht, indem er ihn auf den Mai vorbereitet und dabei auch die anderen Monate nicht vergisst.
0
0
Wer mit vierzig auf einem „hohen Ross“ sitzt, braucht vielleicht schon bald eine Leiter, um gefahrlos absteigen zu können.
0
0
Du bist und bleibst meine very important person! Ob du Geburtstag hast oder nicht! Nur heute gibt’s auch eine Party!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
Heute ist Dein besonderer Tag und ich hoffe, Du hast eine wunderbare Zeit und fühlst Dich ganz besonders geborgen und geliebt.
0
0
Gern denke ich an Deinen vorherigen Geburtstag und darf Dir sagen, dass Du auch heute eine wunderbare Figur machst.
am 13/07/2020 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich würde auch gern so eine Feier ausrichten, kann mir das aber nicht leisten.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
« zurück1...54555657585960...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für absagetexte für eine geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für absagetexte für eine geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: