Coole Geburtstagssprüche für den Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für den Mann

Wenn Sie an Geburtstagsworte für Ihren engsten Freund, Ehemann oder Bruder denken, können Sie diesen Artikel als Leitfaden verwenden. In dieser Arbeit, die wir für Sie vorbereitet haben, finden Sie Geburtstagsnachrichten - beeindruckende Worte, schöne Geburtstagsnachrichten für den Mann.

Es gibt wichtige Momente im menschlichen Leben und ganz bestimmte Tage sind besonders wertvoll
. Der vielleicht wichtigste und aufregendste dieser Momente sind Geburtstage. Mit anderen Worten Geburtstage sind für jeden Menschen ganz besondere und bedeutungsvolle vierundzwanzig Stunden.

In diesem Sinne sind dies die Tage, an denen der Einzelne sensibel ist und Liebe und Aufmerksamkeit erwartet. Jetzt öffnen wir für Sie die Tür für herrliche Geburtstagsnachrichten an den Mann.


4
3
Viele Männer sind heute stolz darauf, auch in der Küche ihren Mann zu stehen. Für Hobbyköche bieten sich von daher viele Geschenkmöglichkeiten an. Für jemanden, der gerade erst in das Hobby einsteigt, kann ein Set komplett mit Schürze eine gute Idee sein. Ein Kochbuch mit raffinierten indischen Rezepten ist eine Option, und natürlich freut sich fast jeder über ein Messer aus Edelstahl, mit dem er den Fisch für das nächste Sushi wie Butter zerschneiden kann.
am 21/09/2015 von Mac |
0
0
0
Schwimmer sind coole Menschen. Du gehörst dazu. Herzlichen Glückwunsch.
am 04/05/2020 von SofieA |
0
1
1
Alles Gute alter Mann. Fang doch endlich zu leben an!
am 28/01/2016 von Sista |
0
2
2
Kann es sein, dass ihr nur zu meinem Geburtstag kommen wollt, weil es dann frischen Kaffee, leckeren Kuchen und eine top Bewirtung durch meinen Mann / meiner Frau gibt?
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
1
Mein lieber Mann, an deinem heutigen Geburtstag muss ich feststellen, dass die Zeichen der Zeit nun langsam auch bei dir zum Vorschein kommen. Weißt du was? Es ist mir egal! Du bist für mich einfach ein wunderbarer Mensch!
am 29/11/2018 von SofieA |
0
0
1
Der Opa ist ein dicker Mann, kommt nicht an seine Füße ran und unter seiner Anglermütze trägt der Opa eine Glatze, auch Zähne hat der Opa wenig, doch heute Abend ist er König, weil Opa heut Geburtstag hat, die 100 macht er auch noch platt!
am 31/10/2014 von Digger.Elena |
0
0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
2
Wir würden ja gerne zu deinem Geburtstag kommen, aber müssen leider absagen. Mein Mann hat den Termin völlig vergessen und nun kommen seine Eltern am Wochenende zu Besuch. Es tut uns Leid.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für den mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für den mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: