Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Zisch--! Ist dein Geburtstag an mir vorbei gezogen, ich wollte dir gratulieren, ungelogen!Bitte verzeih! Wir holen das nach mit der Feierei.
am 04/05/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Sieben weise Indianerfrauen sehen im Sitzen mehr als hundert blutjunge Häuptlingstöchter im Stehen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Mac |
0
0
0
Schön, dass Du zu meinem Geburtstag gekommen bist und auch noch so tolle Gedanken auf Papier mitgebracht hast.
0
0
Wer seinen Geburtstag nicht feiert, nimmt sich einfach die Chance, Geschenke auch gleich selber auszupacken.
am 04/10/2013 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst - und noch viel mehr Zeit mit mir!
0
0
Großonkel du bist der Beste, den ich habe. Darum wünsche ich dir heute von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/05/2022 von Marius |
0
0
0
Geburtstagsglück, Gesundheit und Sonnenschein kommen heute an deinem Geburtstag zur Türe rein und bringen dir viel Segen auf den Lebenswegen.
am 10/12/2020 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling! Ich hoffe, du bekommst viele tolle Geschenke - und noch mehr Jahre mit mir!
0
0
Geschenke gibts heute für meine Tochter richtig viel und auch noch ein Spiel.Genieße deinen Geburtstag.
am 27/01/2017 von Leon |
0
0
0
Heut jubeln dir alle zu, Geburtstag hast du! Geschenke, Kuchen und viele Kerzen, alles Gute, das kommt von Herzen!
am 04/12/2016 von Sunshine90 |
0
« zurück1...365366367368369370371...488vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: