Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Familienfeier und Sportsvereinsfeier sind beide sehr wichtig an deinem Geburtstag, denn nur so kannst du zeigen, was wirklich in dir steckt.
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Bei jedem Spiel jagst du dem Puck hinterher. Ruhe dich einen Tag davon aus und feiere schön deinen Geburtstag.
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Geburtstag hat man nicht alle Tage! Heute ist es soweit, keine Frage! Wir gratulieren Dir von oben, von unten, von rechts und von links!
am 03/02/2017 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag du alte Pflaume, ab jetzt wirst du immer reifen und plötzlich bist du dann Fallobst.
am 27/10/2015 von Luise |
0
0
0
Stolzer könnte ich nicht sein, als Patin von einem so grandiosem Menschenkind! Wow! Das wird ja immer besser mit Dir! Gratuliere dir zum Geburtstag!
am 24/04/2019 von Lucas |
0
0
0
Was wir schon alles durchgemacht haben – hoffentlich folgen noch viele weitere Abenteuer. Zum Geburtstag nur das Beste, wünscht dir …
am 23/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, der Dich strahlen lässt. Mögest du stets von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Max |
0
« zurück1...362363364365366367368...478vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: