Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Warum wünschen wir uns alle Gesundheit zum Geburtstag? Ganz einfach: Oktober Geburtstagskinder wissen, was wirklich wichtig ist im Leben!
0
0
Möge dieser Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Freude, Glück und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
An meinen pelzigen Freund auf vier Pfoten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.
am 11/04/2024 von Lena |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Wachstum, Erfolg und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Möge dein 18. Geburtstag der bisher schönste sein, und mögest du von all deinen Lieben mit Liebe und Zuneigung überschüttet werden.
0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Aufregung, Freude und all den wunderbaren Dingen sein, die dich lebendig fühlen lassen.
0
0
Meine bombastisch, charmante und exzellente Freundin hat heute Geburtstag! Das muss natürlich auch standesgemäß gefeiert werden!
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Jahresausklang er steht an, Du bist mit Deinem Geburtstag dran. Feier ihn, wie es Dir behagt, egal, was der Rest der Welt dazu sagt!
0
0
Schön, dass Du heute Geburtstag hast und ich bei Dir sein kann, gestern hätte ich nämlich keine Zeit gehabt.
am 03/09/2021 von Sam |
0
0
0
Taten sagen mehr als Worte. So nimm diesen Gutschein als Zeichen meiner Zuneigung. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/08/2015 von Lena |
0
« zurück1...361362363364365366367...488vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: