Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Herzallerliebste Grüße zum Geburtstag! Genieß' dein Leben bei Sonne und WIng und hüte dich vor Menschen, die langweilig sind!
am 19/08/2021 von Meike |
0
0
0
Wir kennen uns seit unserer Geburt und trotzdem möchte ich Dir auch dieses Jahr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
0
0
Dein´ Geburtstag wollen wir mit feiern mit viel Kuchen und Geschenken! Doch Du bist und bleibst unser größtes Geschenk!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen, den ich kenne! Möge Dein Tag mit Freude und guten Zeiten gefüllt sein.
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katze! Du bist ein wahrer Schatz und bringst so viel Freude in unser Leben.
am 11/04/2024 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein pelziger Begleiter! Du bist ein wahrer Freund und ich bin so dankbar, dass ich dich habe.
am 11/04/2024 von Perle |
0
0
0
Jeder hat sein Hobby. Das gilt besonders für Hobbygärtner. Ihnen zum Geburtstag zu gratulieren, erfordert einen besonderen Blumenstrauß.
0
0
Wer in grau das Silber der Reife erkennt, wird dieser edlen Farbgebung besonders zum Geburtstag nicht widerstehen können.
0
0
Es wäre ja gelacht, hätte ich an Deinen Geburtstag nicht gedacht. Der herrlich schöne Juni Tag, er Herz und Seele erfreuen mag.
« zurück1...359360361362363364365...488vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: