Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Heute an deinem Geburtstag essen wir Torte und schauen dir beim Training zu, denn der einzige sportliche bist wirklich nur du.
am 05/02/2020 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag du alte Pflaume, ab jetzt wirst du immer reifen und plötzlich bist du dann Fallobst.
am 27/10/2015 von Luise |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 01/09/2015 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von BigTom |
0
0
0
Lieber Chef, bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen zum Geburtstag gratulieren und sagen, dass Sie ein toller Vorgesetzter sind!
am 24/10/2017 von Max |
0
0
0
Man kann alle möglichen Haarfarben mischen – ein natürliches Grau wird niemals herauskommen; nicht einmal zum Geburtstag.
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Lass uns Deinen heutigen Geburtstag intensiv feiern damit wir morgen früh entspannt in den Urlaub fahren können.
am 03/09/2021 von Paul |
0
0
0
Du hast jetzt das Metallalter erreicht: Gold in den Zähnen, Silber in den Haaren und Blei in den Füßen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/08/2021 von Coolio |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag. Dieser Tag erinnert mich daran, wie froh ich sein kann, dass es Dich gibt.
0
0
Schau nie zurück, sondern nach vorne. So wirst Du schneller dort ankommen, wo Du eigentlich hin willst! Gratulation zum Geburtstag!
am 14/04/2017 von Jan |
0
« zurück1...360361362363364365366...488vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: