Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Feiere Deinen Geburtstag stilvoll in froher Runde und Du ehrst damit auch Deine Gäste in besonderer Weise.
am 16/10/2019 von BigTom |
0
0
0
69 Jahre sind vergangen, aber du bist immer noch so jung im Herzen wie eh und je. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Luise |
0
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Als Chef hat man es nicht immer leicht! Das wissen wir! Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen bedanken und alles Liebe zum Geburtstag wünschen!
am 24/10/2017 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir zum Geburtstag Heute Dir, das neue Lebensjahr soll sein voll Glück und voller Sonnenschein.
am 22/07/2013 von Marius |
0
0
0
Gutes Handwerkzeug ist nur so viel wert, wie der Maurer damit umgehen kann. Das möge zum Geburtstag auch das Bierglas sein.
am 07/08/2019 von Paul |
0
0
0
Danke, dass du immer für uns da bist, liebe Schwiegermutter. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag, der dein Herz erfüllt.
0
0
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du die Liebe und Wärme spüren kannst, die du verdienst. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen.
0
0
An Tagen wie diesen wird mir erst bewusst, wie schön du mein Leben machst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
am 25/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Du bist heute ein reifer Mann geworden. Genieße Deinen Geburtstag und die hoffentlich noch vielen weiteren Jahre.
« zurück1...363364365366367368369...488vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: