Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


0
0
Ruck zuck ist das Jahr vergangen und Du hast immer noch keine Falten! Gratulation zum Jugendlichkeit und zum Geburtstag natürlich!
am 11/05/2017 von Lena |
0
0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag zu einem besonderen Ereignis machen möchte, sollte nie vergessen, seine wahren Freunde einzuladen.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
0
0
Ein weiteres Jahr, das dich in unserer Mitte strahlen lässt – das ist das schönste Geschenk für uns. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
0
0
Stolzer könnte ich nicht sein, als Patin von einem so grandiosem Menschenkind! Wow! Das wird ja immer besser mit Dir! Gratuliere dir zum Geburtstag!
am 24/04/2019 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag nur das Allerbeste, Das wünsch ich Dir ganz feste. Lass es Dir sehr gut ergehen, Dass wir uns nächstes Jahr hier wiedersehen.
am 04/06/2016 von Perle |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Geschenke, dass du nicht weißt, wohnt mit ihnen hin.
am 29/01/2024 von Marius |
0
0
0
Hoffentlich erfüllen sich alle deine Wünsche zum 41. Geburtstag und noch viel mehr.Von Herzen alles Gute.
am 24/12/2020 von Coolio |
0
0
0
Alles Gute für einen der wenigen Menschen, dessen Geburtstag ich mich ohne Erinnerung auf Facebook merken kann!
am 09/12/2022 von Leon |
0
« zurück1...364365366367368369370...488vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: