Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Vegetarier haben es oftmals schwer, dachte ich mir. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk fand ich nur einen Obst- und Gemüsekorb. Ich hoffe doch sehr, es freut dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Perle |
0
0
0
Ich weiß gar nicht was die Leute meinen wenn sie sagen, ich sei zu direkt! Übrigens: Euer Geschenk ist jetzt nicht so der Burner, aber Ihr habt ja auch bald Geburtstag – dann sind wir bestimmt bald quitt!
0
0
Alter. Was ist Alter? Ist nicht jedes Alter ein Geschenk?
am 05/08/2022 Ida Ehre zitiert von Marius |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
0
0
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen. Und als mein Geschenk dazu: Nagelneue Wanderschuh'. Lange hab ich überlegt, was kann ich dir schenken. Es muss was Besonderes sein, ohne dich zu kränken. Hab dein Handy mitgenommen, ärgere dich nicht.
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Kein Geld kann es erkaufen und keiner kann es als Geschenk weitergeben. Man muss es im Herzen annehmen können. Es ist das Glück des Lebens, welches seine Ursprünge im Herzen hat. Am Geburtstag sollten wir stets von Neuem dieses Glück auspacken!
am 29/07/2021 von Mac |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
0
0
Wir freuen uns, dass Du uns eingeladen hast. Das ist sehr nett von Dir und darum sind wir auch heute hier. Wir haben gute Laune und etwas Musik mitgebracht. Damit die Stimmung auch richtig passt. Natürlich ist auch ein Geschenk für Dich dabei. Sonst hätten wir vielleicht eine große Heulerei!
am 21/07/2016 von Sam |
0
« zurück1...13141516171819...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: