Der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Reime für den Kindergeburtstag Kurze Sprüche zum Kindergeburtstag Sprüche zum Kindergeburtstag Moderne Geburtstagstexte Geburtstagssprüche im Kindergarten


16
2
60 Jahre jung und weise, 60 Jahre und nicht leise. 60 Jahre denk ich mir, um Dich zu ehren sind wir hier.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
13
0
Der Maler malt, lackiert und streicht, damit kein Haus dem anderen gleicht. Er macht die Welt ein bisschen bunter - das Stadtbild wird durch ihn so munter.
19
7
Mit 16 weiß man noch nicht so genau, wer man ist und wo es hingeht,mit 16 hat man allerdings eine Ahnung,wer man wird und wo es lang geht, wir werden immer hinter dir stehen und nach dir sehen, feier diesen Tag, denn der 16.Geburtstag ist ein besonderer!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Geburtstagssprüche 16
am 22/03/2014 von sille |
0
23
11
Gsundheit und ois Glück wünsch I Dir, Du Jubilar und Freind seit Kindheit oh. Loss Dir schmecka Schweiners und a´s Bier, bleibt da gleich weiterhin und owai froh. Host vui erlebt in Deiner Jahre Lauf, manchmoi bergab- amoi hinauf. Darum denk Da vor allem heit, dass Leben gmocht hod Dir vui freid.
am 16/05/2013 von Leon |
0
12
1
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
am 01/09/2016 Franz Kafka zitiert von Digger |
0
12
1
Ich habe kein besseres Geschenk für Dich an diesem besonderen Tag als meine unendliche Liebe. Allmächtiger Allah gewähre Dir gute Gesundheit und viele Jahre, die Du Deinem Alter hinzufügst!
ليس لديّ هدية أفضل لك في هذا اليوم الخاص من حبي اللانهائي. الله سبحانه وتعالى يمنحك الصحة الجيدة وسنوات عديدة لتضاف إلى عمرك!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
11
1
Wenn man Dich so sieht, könnte man gar nicht meinen, dass Du 81 Jahre auf der Welt bist. Ich wünsche Dir, dass Du in dem gleichen guten Zustand noch sehr viel Jahre erlebst.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
10
0
§ 1 GGB ( Geburtstagsgesetzbuchs): Das Geburtstagskind hat ein Anrecht auf Geburtstagskuchen. § 2 Dem Geburtstagskind wird ausreichend Glück, Gesundheit und Freude fürs nächste Lebensjahr zugesprochen. § 3 Das Geburtstagskind hat das Recht, sich reich beschenken und feiern zu lassen. § 4 Ad multos annos!
am 15/02/2015 von Paul |
0
10
0
Wir gratulieren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wir schätzen Sie als Partner und Kollegen! Daher möchten wir uns für all' die Jahre, in denen wir so gut zusammen gearbeitet haben, recht herzlich bedanken! Wir zählen auch weiterhin auf Sie – nur heute – da dürfen Sie mal ausnahmsweise die Korken knallen lassen!
am 07/08/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...113vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: