Der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche


8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
5
1
Ein Advokat streitet zwar von Berufswegen gern, doch eines kann auch er nicht abstreiten: Geburtstage lassen sich nicht verbergen. Beweisstück A: die grauen Haare, Beweisstück B: die Zahl der Kerzen auf dem Kuchen. Schuldig im Sinne der Anklage, das Urteil lautet auf ein weiteres Lebensjahr voller Erfolg und Zufriedenheit und wird unverzüglich vollstreckt. Jeglicher Einspruch wird abgelehnt, die Geburtstagsparty ist hiermit eröffnet.
am 15/02/2015 von MiaMio |
0
7
3
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
am 17/04/2014 Katherine Hepburn zitiert von Marius |
0
7
3
Geschenke wird´s heut viele geben Das schönste jedoch ist ein gesundes langes Leben
6
2
Viele Jahre sind ins Land gezogen. Du hast neunundneunzig Winter und Sommer gesehen. Doch du bist jung geblieben!
am 21/03/2016 von Lucas |
0
7
3
Schön hast Du Dich heut gemacht, ich hab Dir Rosen mitgebracht, Deinen Geburtstag wollen wir genießen, und an der Zahl der Jahre niemals verdrießen.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
11
8
Wir sind immer so alt, wie wir uns tatsächlich fühlen. So stoßet mit mir an und lasset uns all die schönen Momente der vergangenen Jahre gebührend feiern!
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück1...3456789...112vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: