Der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche


2
0
Zu deinem Ehrentag möchte ich mich für unsere schönen gemeinsamen Momente bedanken. Du warst mir immer ein guter Freund. Drum stoßen wir an auf viele weitere glückliche Jahre.
5
3
diesmal haben wir zu Muttis Geburtstag an alles gedacht. Heute wird sie 90 Jahr, trägt noch ihre gefärbten blonden Locken und die Männerwelt ist immer von den Socken.
am 04/08/2013 von Luise |
0
3
1
18 Jahre bist du nun schon auf der Welt. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass du dich brüllend auf den Boden im Supermarkt geschmissen hast... ... Oh das war ja auch gestern. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 11/05/2014 von MiaMio |
0
2
0
Ein guter Wein wird von Jahr zu Jahr besser. Schlechte Weine hingegen sollte man mit den Jahren wegschütten. Deshalb ist es wichtig danach zu streben, eine qualitätsvolle Traube zu sein.
am 11/09/2016 von MissX |
0
2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
2
0
Liebling, Du siehst süßer aus, wenn Du älter wirst. Ein Leben ohne Dich wäre wertlos, und ich bete darum, dass Allah uns viele Jahre ohne Leid gewährt. Möge Er Dich unter die frommen Leute stellen, während Du in Geist und Verstand weiter wächst. Ich liebe Dich!
حبيبي ، أنت تبدو أحلى مع تقدمك في السن. الحياة بدونك ستكون عديمة القيمة ، وأدعو الله أن يمنحنا سنوات عديدة بدون معاناة. نرجو أن يضعك تحت أهل التقوى بينما تستمر في النمو والتفكير. انا احبك
am 06/06/2018 von Lena |
0
4
2
Reich die Flasche immer weiter Heute sind wir froh und heiter 25 Jahre Glück Gibst du jeden Tag zurück Und wir sind an deiner Seite Wenn du gehst die große weite Welt bereisen und entdecken Lass dir deinen Kuchen schmecken Heute nehmen und nicht geben Feier und genieß dein Leben
am 16/05/2013 von Coolio |
0
6
4
Mit dem heutigen Geburtstag tritt folgendes Urteil in Kraft: der Angeklagte wird zu weiteren 12 Monaten voller Glück, Erfolg und Gesundheit verurteilt. Mit Auspusten der Geburtstagskerzen ist dieses Urteil rechtskräftig. Gegen dieses Urteil kann aus gegebenem Anlass kein Widerspruch eingelegt werden. Das Gericht vertagt sich, die Verhandlung ist geschlossen.
am 15/02/2015 von Sista |
0
« zurück1...6789101112...114vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: