Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Herzlichen Glückwunsch Brummifahrer! Wir freuen uns mit Dir heute! Mach die Scheiben etwas klarer - das wünscht Dir Deine liebe Meute!
am 21/08/2014 von Luise |
0
0
0
Deine Zukunft kann ich nicht voraussehen, aber vielleicht findest du sie in deinem neuen Science-Fiction-Roman.
am 25/09/2021 von Perle |
0
0
0
Du bist einfach spitze liebes Geburtstagskind! Tickets und ein Fußball sind Deine Geschenke von uns! Gratulation auch zur Meisterschaft!
am 29/05/2019 von Luise |
0
0
0
Du bist einfach spitze liebes Geburtstagskind! Tickets und ein Fußball sind Deine Geschenke von uns! Gratulation auch zur Meisterschaft!
am 15/05/2019 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem Geburtstage. Wir haben uns schon darauf gefreut, besonders Deine zahlreichen Bekanntinnen kennenzulernen.
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du die Zeit und den Raum hast, um über deine Zukunft nachzudenken und Pläne zu schmieden.
0
0
Wirklich alt bist Du erst, wenn der Notarzt und Bestatter, Deine einzigen Gäste sind, zum Wiegenfest. Alles Gute.
am 20/11/2019 von Elise |
0
0
0
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
0
0
Mögen alle Deine Wünsche wahr werden und Du am Ende des Jahres sagen kannst: „Das war mein bestes Jahr bisher!“
am 22/08/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist unser schönster Sonnenschein - wir gratulieren heute Dir allein, denn Geburtstag hat man nicht alle Tage - wir das Deine Frage?
am 31/05/2014 von Leon |
0
« zurück1...57585960616263...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: