Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für den CEO Kurze Geburtstagssprüche für die Mutter Geburtstagssprüche für den Bruder


1
0
Möge der Wind der Liebe um deine Nase wehen und ein Hauch Sehnsucht verströmen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Coolio |
0
1
0
In diesem Schwein - mein lieber Schatz, da findest du in dieser Dose, auch wenn im Schrank schon gar kein Platz, das Geld für deine neue Hose.
am 08/06/2015 von Paul |
0
1
0
Durch deine hervorragende Zweikampfquote in der letzten Saison hast du dich als wahrer Freund erwiesen. Dafür feiern wir dich heute!
am 06/01/2017 von Meike |
0
1
0
Ganz viel Glück und Lebensmut, Das tut jedem Menschen gut. Wir wünschen Dir das für die nächsten 365 Tage, Ohne Frage! Komme Liebe und Gesundheit noch hinzu, So hast Du vor Sorgen Deine Ruh´.
am 03/06/2017 von Jan |
0
1
0
Dein schönes Auto pflegst Du regelmässig. Vergiss jedoch uns Deine Freunde nicht zu pflegen und schmeiß eine tolle Geburtstagsparty. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 01/01/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind! Es macht Spaß auf dem Golfplatz, dass weiß sogar deine Katz! Denn manchmal ist sie dann allein, doch sei gewiss: Sie wird es dir sicher verzeihen.
am 19/12/2014 von Sam |
0
1
0
Die Welt wurde, seitdem dich deine Eltern zur Welt brachten, von deiner Kreativität bereichert und verschönt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Meike |
0
1
0
Ich bin so froh, dass mich Deine Eltern als Patentante für Dich ausgewählt haben! Du bist eine große Bereicherung für mich! Ich gratuliere Dir von Herzen zum X. Geburtstag.
am 20/03/2019 von Lena |
0
1
0
Für uns bist du die Nummer 1 und 7 soll für immer deine Glückszahl sein. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Mögen auch die weiteren Jahre dir Glück bringen.
am 22/01/2014 von Coolio |
0
2
1
Die Straße ist Deine Heimat nur nicht heute! An Deinem Geburtstag soll es mal anders sein. Lasst uns zusammen feiern ihr Leute - den besten LKW-Fahrer - Du bist nicht allein!
« zurück1...78910111213...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: