Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern Geburtstagswünsche für die Nachbarn Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für Kollegen Geburstagswünsche für Scherzemacher


2
0
Du hast sehr viel im Leben gesehen und kannst Schmerz und Leid der anderen verstehen,Heute an deinem Ehrentag sollst du nicht heilen und nicht geben, sondern deine Geschenke nehmen. Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
4
2
Hallo Süße, hallo Traube, liebes Trampeltier, du alte Schraube muss ein Blatt Papier für dich verwenden und auch Tinte muss ich verschwenden, damit ich diesen Brief kann versenden. Schick dir aus der weiten Ferne, deine alte Blechlaterne.
am 01/01/2014 von Lucas |
0
2
0
An Deinem Geburtstag hast Du es sicher verdient, dass Du einmal so richtig feierst. Immerhin machst Du erfolgreich Deine Ausbildung und hast dabei viel Geschick. Viele Menschen mögen Dich und werden gerne mit Dir feiern. Möge dieser Tag lange positiv in Deiner Erinnerung bleiben.
am 28/04/2016 von Paul |
0
3
2
Ab heute steht die Welt dir offen, kannst deine Träume leben - und wir hoffen, dass glücklich du wirst, an all deinen Tagen, dies wollten Mama und Papa dir sagen.
am 16/03/2014 von Lena |
0
1
0
Bleib so fröhlich und gesund auch im nächsten Jahr! Das wünschen wir zum Geburtstag der besten Mama!
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
1
0
Ein bisschen Mama und ein bisschen Papa zusammen gemixt und siehe an: etwas Wunderbares ist entstanden! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 20/01/2017 von MiaMio |
0
1
0
Ein süßer Hosenmatz, der schon alleine laufen lernt, spricht seine ersten kleinen Worte, freut sich auf leckere Geburtstagstorte. Die Familie ist da, feiert mit dir, mit Mama und Papa.
am 14/03/2016 von Coolio |
0
1
0
Das Shoppen ist deine Welt und der Blick in Schaufenster lässt dein Herz höher schlagen. Ich wünsche dir weiterhin viele Shoppingjahre, die du genießen kannst. Ich freue mich, wenn ich deine Begleitung sein darf.
3
2
Alt machen dich nicht die Jahre und auch nicht deine grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich nicht mehr für deine Pferde interessierst.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...45678910...91vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: