Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für ein älteren Mann Geburtstagssprüche für Papa Sprüche für Geburtstag im Monat Juli Sprüche für Geburtstag im Monat August Themenbezogene Geburtstagssprüche für Geburtstagspartys mit Themen wie 80er Jahre Hawaii oder Maskenball


3
0
Ich bin so froh, dass ich Deine Patentante sein darf! Happy Birthday Supergirl!
am 20/03/2019 von Elise |
0
4
1
Ich danke dir für deine Freundschaft an guten und an schlechten Tagen. Du hast mein Lachen geteilt und meine Tränen getrocknet. Mit dir ist das Leben bunt. Drum wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag.
3
0
Zu Geburtstag grüßt Dich deine gesamte Mannschaft, wir hoffen Du feierst zudem mit großer Verwandtschaft. Denn selbst unser sportlichster Mann muss sagen, leicht bist Du Adonis nicht nach Hause zu tragen!
am 21/11/2014 von Marius |
0
4
1
Alle Deine Freunde hier, gratulieren herzlich Dir Was Du Dir wünschst, das soll gelingen, jedoch und das vor allen Dingen, Dein Club soll tüchtig Tore schießen, dann kannst Dein Hobby Du genießen. Ein Fan-Trikot, das ist doch klar hilft Deiner Mannschaft wunderbar.
am 14/11/2014 von Jan |
0
6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
4
2
Neben Mama bist Du die schönste Frau, die ich kenne. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester.
2
0
Wir könnten deine Taten, deinen Charakter und deine Lebensgeschichte loben. Doch das würde wohl viel zu lange dauern. Wir machen es kurz: Ein Hoch auf einen wunderbaren Menschen. Alles Gute zum 77ten
am 11/08/2016 von Sista |
0
4
2
Dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Gutmütigkeit - das alles schätze ich an dir. Drum bleib so wie du bist, denn genau so habe ich dich als meinen besten Freund in mein Herz geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
2
0
Dein Lachen färbt ab, deine Freude färbt ab, deine Freundschaft färbt ab, nur was du einmal lackiert hast, färbt niemals ab.
am 19/06/2019 von SofieA |
0
2
0
Könnte Deine Katze sprechen, dann würde sie Dir jetzt gratulieren.
am 19/09/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: