Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann Geburtstagssprüche für Kartenspieler Geburtstagssprüche für ein Mädchen Geburtstagssprüche für die beste Freundin


6
1
Du bringst auch frischen Wind in alte Zimmer ideenreich und kreativ warst du ja schon immer! Doch heute macht die liebe Arbeit eine Pause schließlich warten deine Gäste schon Zuhause. Sie feiern ihren fleißigen Farbenmeister ……(hier den Namen des Geburtstagskindes einsetzen), ja, so heißt er! Sie wünschen zum Geburtstag Gesundheit, Glück und Segen und noch viele bunte Ideen auf all deinen Wegen!
4
0
Mögen deine kommenden Tage in Sonnenlicht baden und deine Nächte im Sternenlicht duschen. Happy Birthday
am 19/12/2017 von BigTom |
0
8
4
Ich habe viele Cousinen, doch Du übertriffst Sie alle! Dein Esprit, Deine Eleganz und Deine Güte haben mich schon immer fasziniert! Congratulation!
am 24/09/2016 von Leon |
0
8
4
Deine Katze macht Dir jeden Tag ein schönes Geburtstagsgeschenk: Sie ist einfach für Dich da.
am 19/09/2014 von Perle |
0
4
0
Du fährst den Pass hinab. Die Abendsonne scheint. Ohne Pause drehst du deine Runden. Auf dass es immer so weitergeht. Happy Birthday!
am 30/12/2016 von MissX |
0
5
1
Radfahren ist Dein leben. Das sieht man Dir an – Fit wie ein Meister. Mach weiter so in Deinen nächstem Lebensjahr. Dabei alles gute wünschte Dein/Deine XY
am 21/11/2014 von BigTom |
0
16
12
Es sind 365 Tage Freude, du musst so glücklich sein wie heute, die Stunden verbringst mit Zufriedenheit und die Sonne nur für dich scheint, viel Gesundheit und Wohlergehen, wir werden uns weiterhin so gut verstehen. das wünschen dir zu deinem Feste alle deine Gäste.
am 18/05/2014 von BigTom |
0
7
3
Gott hat meinen Freunden einst ein Kind geschenkt. Dieses Kind bist Du und ich habe das große Glück, Dein Pate sein zu dürfen. Dass es Dich in meinem Leben gibt, erfüllt mich mit Stolz. All Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen! Ich stehe Dir im Leben immer zur Seite, mein Gotteskind!
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
« zurück1...2345678...91vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: