Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für Therapeuten Geburtstagssprüche für Verwandte Geburtstagssprüche für Bäcker Geburtstagssprüche für Bekannte Sprüche für Einladungskarten Geburtstag


19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
17
6
Liebe und Glück sollen deine Begleiter sein, Mut und Hoffnung deine Stütze und der Blick für die kleinen Dinge des Lebens deine Freude!
am 05/06/2013 von Perle |
0
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
13
2
Kollegen müssen zusammen stehen, müssen durch dick und dünn auch gehen, und beinahe hätte ich es vergessen, wir müssen zusammen Deine Torte essen.
am 01/11/2013 von Max |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
12
2
Ei was hab isch da gesehn, was hab isch im Kalenner stehn? Du hasd ja Geburdsdach heid. Feier schen mit Deine Leud! Zu Deim Ehrenfesde, winsch ich Dir das Allerbesde
am 15/08/2017 von Sunshine90 |
0
14
4
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag mit Liebe und Wohlstand gefüllt. Möge Allah Deine besonderen Wünsche erfüllen und dein Herz mit Frieden füllen!
أتمنى لك عيد ميلاد سعيد مليئاً بالحب والازدهار. الله ينجز تمنياتك الخاصة ويملأ قلبك بالسلام!
am 06/06/2018 von Perle |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Geburtstagssprüche für Mama
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: