Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburstagswünsche für das Enkelkind Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für die Arbeitskollegin Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat März


1
0
Deine Arbeit, die ist schwer und du bist so oft auf dem Meer. Um Tag für Tag deine Arbeit zu tun deshalb kannst du dich nur selten ausruhn. Heute wollen wir dir Grüße senden und dabei ganz fest an dich denken. Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag bleib schön gesund in Gedanken sind wir alle bei dir.
am 23/02/2015 von Paul |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
1
0
Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben und in ihm liegt deine Wirklichkeit!
am 05/06/2013 von Sista |
0
1
0
Deine glücklichsten Tage des vergangenen Lebensjahres mögen die schlechtesten des neuen sein.
1
0
Nicht nur für deine tolle Taille bekommst du heute an deinem Geburtstag eine Goldmedaille.
am 05/02/2020 von Sista |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Falten vom vielen Lachen stammen.
1
0
Stampfe im Trommelfeuer deines Herzens bis deine Seele Funken sprüht. Happy Birtday
am 19/12/2017 von Sista |
0
1
0
Ein Hoch auf Dich, auf das Leben und auf das neue Lebensjahr! Auf dass alle Deine Wünsche werden wahr!
am 16/01/2019 von MiaMio |
0
2
1
Sonne und Licht sollen jeden deiner Tage erhellen und deine Seele in ein Sonnenmeer verzaubern!
am 05/06/2013 von Lucas |
0
1
0
Für das kommende Lebensjahr wünschen wir Dir, dass Deine Vorhaben gelingen und Du mit einem großen Plus daraus hervorgehst!
am 09/06/2017 von SofieA |
0
« zurück1...567891011...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: