Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche von der Freundin für den Freund zum 18ten Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für jedes Alter Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für den Schwiegervater


1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
1
0
Happy Birthday, Ob Aufschlag, Ausfallschritt, Drop, Mixed, Sidestep oder Vorhand- Smash. All diese Wörter verbinden wir mit dir! Du bist unsere Badminton- Queen und wirst von uns nicht nur heute gefeiert. Wir gratulieren dir von Herzen, Deine XY
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
1
0
Als Gott Dich erschuf, schenkte er Dir die Welt der Pferdestärken, das mussten Deine Eltern rasch merken. Die Räder des Lebens rollen und zwischen lenken und schalten hast Du auch noch Deinen Geburtstag heute zu verwalten. Alles Gute.
am 01/01/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
1
0
Es ist nicht deine Entscheidung allein am Leben zu sein. Doch wie du dein Leben verbringst, und ob dir alles gelingt, darfst du bei jedem Geburtstag selbst entscheiden - das lässt sich nicht vermeiden.
am 13/04/2014 von Kara |
0
1
0
Endlich hast Du die beschwerlichen Jahre geschafft, nun sollen viele heitere Zeiten als Ernte stressiger Arbeit folgen. Dein 60. Geburtstag wird der Anfang dafür sein, endlich Deine Träume zu leben. Herzliche Gratulation!
am 24/12/2015 von Sam |
0
1
0
Deine Leidenschaft zu Motoren und Karosserien sind faszinierend. Die vielen PS und die breiten Reifen, sowie die vielen Gimmicks machen Dich nicht nur an Deinem Geburtstag sehr froh und dies soll noch viele Jahre so bleiben.
am 01/01/2020 von Kara |
0
1
0
Heut vor vielen vielen Jahren, Kamst Du als Baby angefahren. Nun bist Du schon erwachsen und machst trotzdem noch Deine Faxen. Aber bleib so wie Du bist im Herzen, dann können wir alles mit Dir verschmerzen.
am 04/06/2016 von Coolio |
0
3
2
30 Jahre wirst du heute, sicher erwartest du eine Menge Leute. Ich komme heute auch gern zum Feste und feiere lustig, wie all deine Gäste. Doch eines, das sage ich dir ganz ehrlich: Für mich bist und bleibst du unentbehrlich (/der Beste)!
am 30/05/2013 von JaneDeArc |
0
« zurück1...891011121314...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: