Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburstagssprüche für Fussballer Geburtstagssprüche für Handwerker Geburstagssprüche für Fußballer Geburtstagssprüche für Lehrer Geburtstagssprüche für Polizisten


1
0
Genieße die Sonne, auch wenn sie den Wolken heute den Vortritt lässt. Was für ein Tag heute - gezeichnet vom Sonnenlicht und umrahmt von allen guten Wünschen. Möge es eine wunderbare Zeit werden – deine Nachgeburtstagsära und eine erfolgreich entspannende dazu.
am 20/11/2016 von Lucas |
0
1
0
Die Zeit verfliegt rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Du wurdest von Krankheit verschont, das Glück war Dir holde und viele neue Erfahrungen säumten Deinen Weg. Lass Deine positive Lebenseinstellung weiterhin einen Magneten sein, für all' das Schöne, was Dir im kommenden Jahr begegnen möchte.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
1
0
Gott schenke dir in diesem neuen Jahr Heilung der vergangenen Strapazen und er führe dich aus dem Tal der Finsternis heraus, auf eine saftige Aue. Er erfreue dich an den Dingen seiner Schöpfung und lasse dich über dich selbst und deine Arbeit staunen. Er möge dir helfen, mit denen aus zukommen, die es nicht gut mit dir meinen.
am 06/04/2014 von Elise |
0
1
0
45 Jahre: Im ersten Jahrzehnt lerntest Du auf Deinen Beinen zu gehn... Im zweiten Jahrzehnt lerntest Du, dass Deine Schritte noch etwas holprig sind... Im dritten Jahrzehnt konntest Du auf eigenen Beinen stehn... Und im vierten Jahrzehnt konntest Du die ersten Schritte Deines Kindes sehn... Schau nicht zurück, sondern blicke stolz nach vorn: Vor 45 Jahren - a star was born! Gut gemacht, mein/e Liebe/r!
am 19/02/2016 von Meike |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
1
1
Deine Schwiegereltern wünschen dir, dass du alle deine Ziele im Leben erreichst. Lass deine Träume wahr werden. Wir unterstützen dich.
4
4
Nun verlässt du bald Mama's Nest, alles Liebe zum Wiegenfest.
am 11/05/2014 von MissX |
0
6
6
Wir, Deine Eltern, entbinden Dich nun offiziell von allen Pflichten als Kind, Dir steht es nun frei Deine PC-Spiele selbst zu bezahlen, Dein eigenes Geld zu verdienen, das Auto allein zu fahren und sogar allein zu unterhalten, Dir eine eigene Wohnung zu mieten und noch vieles mehr. Wir, Deine Eltern, freuen und sehr mit Dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Luise |
0
« zurück1...9101112131415...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: