Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Geburtstag im Monat April Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für den Ehemann


1
0
Unsere Ehr, der Rock 'n Roll, den geben wir niemals her. Du bist ein Jahr alter und deine Haartollen die wollen wir.
am 17/04/2018 von Kara |
0
1
0
Deine Seele und Dein Körper sollen heute tanzen vor Glück! Das wünsche ich dir mindestens 24 Stunden lang!
1
0
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft, dass Dir die Menschen weniger ausfallend, dafür aber mit vielen anregenden Einfällen begegnen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
1
0
Du bläst heute deine Geburtstagskerzen aus und ich bete in der Stille zu Allah, dass er dich dein ganzes Leben lang begleitet.
am 24/04/2018 von Paul |
0
2
1
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schön, dass wir mehr als nur Cousinen sind, sondern auch Freundinnen!
am 24/09/2016 von Sista |
0
1
0
Ãœber Taubheit und Prothesen lachen, wollen wir erst wieder morgen machen. Doch heute feiern wir, deine 70 stolz mit dir.
am 23/06/2015 von Elena |
0
1
0
Wenn's Lacha vo aloa kummt, dann is as Herzal gsund. Drum genieß dei Zeit mit Musik, Spaß und deine Leit.
Wenn man von selbst lachen muss, dann ist das Herz gesund. Darum genieße deine Zeit, gemeinsam mit deinen Freunden, Musik und Spaß.
am 27/02/2018 von Elena |
0
1
0
An guten wie an schlechten Tagen - 77 Jahre lang warst du immer da. So möchte ich deinen Ehrentag nutzen, um mich für deine Unterstützung, Liebe und Gutmütigkeit zu bedanken.
am 11/08/2016 von Max |
0
1
0
Möge der Wind der Liebe um deine Nase wehen und ein Hauch Sehnsucht verströmen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Coolio |
0
1
0
Happy Birthday, süßes Patenkind! Ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 20/03/2019 von MiaMio |
0
« zurück1...6789101112...91vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama

Zuletzt betrachtet: