Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für Opa Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober Geburtstagssprüche für Oma Gute Sprüche zum 18. Geburtstag des Sohnes für die Eltern Geburtstagswünsche für Mitarbeiter


2
0
Hochgetunte Getränke und tiefergelegte Bierkästen, so wünschen wir uns Deine Geburtstagsparty, alles Gute.
am 01/01/2020 von Luise |
0
2
0
Heute schmust Deine Katze besonders stark, denn sie weiß, dass Du Geburtstag hast.
am 19/09/2014 von Leon |
0
2
0
War Deine Einladung für Deinen Geburtstag ein Köder, sind wir heute der Fang des Tages. Petri Heil und alles Gute.
am 18/10/2017 von MiaMio |
0
2
0
Wenn sich jemand traut, zu sagen, du bist alt, dann verhau ihn mit deinem Gehstock und wirf deine Zähne auf ihm. Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag.
am 30/07/2016 von Jan |
0
2
0
Das Kartenspiel ist deine Leidenschaft und gibt dir viel Kraft. Mit den Karten überstehst du das Leben, deshalb lassen wir dich heute hoch leben.
am 06/03/2018 von Digger |
0
4
2
Leider passen keine 41 Kerzen auf deine Geburtstagstorte. Das bedeutet du wirst langsam aber sicher alt. Für 41 Kerzen musst du eigentlich anbauen.
am 24/12/2020 von Lucas |
0
2
0
Auch zum Geburtstag sollen die Kassen klingeln und deine Laune steigen. Wir wünschen dir alles Gute! Und haben die nötigen Begleiter für einen schönen Shoppingtag gleich beigefügt.
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
2
0
Du bist eine starke Frau ohne Heulerei, hältst unserem Sohn den Rücken frei. Wir schätzen deine Stärke sehr, was wünschen sich Schwiegereltern mehr.
2
0
Nur mit Fleiß und Motivation hältst Du beim Boxen Deine Position. Aus diesem Grund wollen wir Dich heute loben und uns mit Dir austoben. Deinen Geburtstag sollst Du in vollen Zügen genießen und diesen ausgiebig begießen.
am 23/03/2015 von MissX |
0
« zurück1...3456789...91vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: