Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
0
Freunde wie Du sind extrem selten und somit extrem kostbar! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag, liebe/r Freund/in!
am 20/07/2020 von SofieA |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag, kleiner Freund! Wir hoffen, dass du heute viel Liebe und Zuneigung bekommst.
am 28/03/2024 von Marius |
0
0
0
Dein Namenstag ist die beste Gelegenheit deinem Schutzengel zu danken. Dein Namenspatron arbeitet treu, zuverlässig und liebevoll. Die besten Glückwünsche von mir.
am 20/04/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein guter Wein braucht auch etwas Zeit zum reifen! Mit dem Alter wird er ja immer besser. Herzlichen Glückwunsch zum besten Alter!
am 16/06/2017 von Sam |
0
0
0
Man ist nicht alt durch graue Haare oder das Alter, sondern allein durch das Gefühl, die besten Jahre hinter sich zu haben.
am 13/12/2013 von Sam |
0
0
0
Zu Ihrem Geburtstag gratulieren wir Ihnen von ganzem Herzen und gönnen Ihnen unsere besten Wünsche für gesundheitliches, berufliches und persönliches Wohlergehen.
0
0
Eine vegane Torte muss es heute sein. Ohne Tierisches ist es viel mehr. Grünes schmeckt dir am Besten. Ich lade Dich ein auf Spinat.Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein pelziger Freund! Du bringst so viel Lachen und Freude in mein Leben.
am 28/03/2024 von Luise |
0
0
0
Heute ist dein Tag, kleiner Freund! Wir hoffen, dass du heute viel Spaß hast und dich verwöhnen lässt.
am 28/03/2024 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Heute feiern wir dich, einen guten Typen, den man gerne zum Freund hat und mit dem man noch lange um die Häuser ziehen möchte. Bleib wie du bist.
« zurück1...26272829303132...36vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: