Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
0
Du bist und bleibst ein außergewöhnlicher Mensch. Auch noch mit 81 Jahren. Und das wollen wir heute heute unbedingt mit Dir feiern. Du hast gute und schlechte Zeiten gesehen und stehst heute strahlend vor uns! Wir wünschen dir von Herzen die besten Gesundheit, die man nur haben kann! Happy Birthday!
am 11/12/2019 von Lena |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, wenn ich dich brauche. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/10/2021 von Paul |
0
0
0
Du bist der liebevollste Mensch auf Erden und deshalb kann ich dein bester Freund werden, auch an deinem Ehrentag, nimmst du jemanden zu dir, den du magst, mit dem gebührend feiern kannst, der dich nimmt an deiner Hand und führt dich in ein schönes Land.
0
0
Lieber Jonas! Nun kennen wir uns schon seit vielen Jahren! Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so ein gutes Freund warst. Aus diesem Grund wünsche ich Dir alles liebe und Gute zu Deinem 35. Geburtstag! Ich bin froh, dass es Dich gibt.
am 30/03/2015 von Luise |
0
0
0
Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag! So einen Freund wie dich, dem wünscht man nicht einfach nur alles Gute. So jemandem wie dich sagt man auch, wie sehr man ihn schätzt und vor allem wie froh man ist, dass man sich immer mit ihm treffen und austauschen kann.
0
0
Boule als Kugelspiel steht hier im Mittelpunkt unserer Reise durch den Sport. Denn wir lassen dich hoch leben und genießen die Zeit mit einem der besten Boule-Spieler unserer Zeit, danke dir.
am 17/09/2022 von Lena |
0
0
0
Einen so netten Freund wie dich zu haben, erfüllt mein Leben mit Glück und Freude. Daher übermittelt mein Text warme Gedanken und Liebe an ein besonderes Geburtstagskind. Ganz viel Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sam |
0
0
0
Freunde sind dazu da, gemeinsame tolle Erlebnisse zu haben und sich in schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen. Du bist für mich stets ein guter Freund / eine gute Freundin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche mir, dass unsere Zukunft so bleibt wie bisher!
am 05/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
0
0
Gute Kumpel soll Niemand trennen. Deshalb sind wir auch heute vereint. Wir stoßen auf das Leben im Allgemeinen, auf dich und usnere innige Freundschaft an! Heute gratuliere ich dir zum Geburtstag, mein Freund! Wie wundervoll, dass es dich gibt.
« zurück1...29303132333435...36vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: