Geburtstagssprüche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Freunde

Lieben Freunden wünscht man Glück und alles Gute zum Geburtstag. Aber manchmal darf es ruhig ein bisschen mehr sein!

Ein paar ganz besonders liebe Wünsche oder ein lustiger Spruch macht aus einer einfachen Geburtstagskarte einen echten ich-denk-an-Dich-Gruß!

.

0
0
Vergiss niemals den Geburtstag Deiner Freunde, sie könnten es Dir gleichtun.
am 06/05/2021 von Elena |
0
0
0
Wir sind Blutsverwandte Cousins, Brüder von Herzen und Freunde, weil wir es wollten.
am 08/10/2016 von Digger |
0
0
0
Wo kommen nur die ganzen Geschenke her. Ich wusste gar nicht, dass Du so viele Freunde hast.
am 27/07/2020 von Lena |
0
0
0
Jede Feier findet seine Freunde – egal ob zum Einzug oder zum Geburtstag.
0
0
Ich hoffe, dein Geburtstag ist geprägt von der Liebe und Unterstützung deiner Freunde und Familie.
am 20/10/2023 von Elena |
0
0
0
Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben - das soll das nächste Jahr Dir geben!
am 23/12/2022 von Sam |
0
0
0
Deine Freunde wünschen dir einen sehr schönen Tag. Er soll witzig und hell sein.
am 02/10/2021 von Paul |
0
0
0
Freude im Herzen und Freunde fürs Leben – das möge Dein neues Lebensjahr Dir geben!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Freunde fürs Leben feiern alles zusammen, auch wenn es ums Alter geht.
am 15/09/2016 von Paul |
0
0
0
Gut, dass du alle meine Freunde eingeladen hast, damit ersparst du mir ein gesondertes Treffen.
am 05/12/2017 von Elena |
0
« zurück1...45678910...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: