Geburtstagssprüche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Freunde

Lieben Freunden wünscht man Glück und alles Gute zum Geburtstag. Aber manchmal darf es ruhig ein bisschen mehr sein!

Ein paar ganz besonders liebe Wünsche oder ein lustiger Spruch macht aus einer einfachen Geburtstagskarte einen echten ich-denk-an-Dich-Gruß!

.

0
6
Wir waren immer gute Freunde, drum sei Dir jetzt im Klaren, zum Geburtstag lad ich ein, und mein Geschenk sei ein riesen Goldbarren.
am 10/10/2013 von Luise |
0
127
133
Ich wünsche Dir alles Gute im Leben, Engel, die immer neben Dir schweben. Gesundheit und Freunde und Kuchen und Speck, iss ihn schnell auf, sonst schnappt die Katze ihn weg!
am 16/05/2013 von Sam |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
16
28
Feiern tust du heute nicht allein, Denn alle deine Freunde werden bei dir sein. 17 Jahre, das ist viel, Darum spielen wir schnell das Geburtstagsspiel.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Freunde fragen dich warum du weinst. Beste Freunde aber haben schon die Schaufel parat, um den Penner zu begraben, der dich zum Weinen gebracht hat. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
am 07/07/2022 von MissX |
0
0
0
Nimm Dir auch künftig Zeit für Dich und Deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit Deine Freunde nehmen und Du wirst zum nächsten Geburtstag allein feiern müssen.
am 23/10/2019 von Marius |
0
0
0
Gute Freunde schenken dir Kuchen zum Geburtstag, richtig gute Freunde schenken dir einen Jahresvorrat an Klopfern. Denn sie wissen, du wirst sie brauchen. Alles Gute Lieblingstussi!
0
0
Wollte Dir nur kurz gratulieren und Dir danken, dass wir Freunde sind!
am 16/01/2019 von Coolio |
0
« zurück1...3456789...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: