Geburtstagssprüche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Freunde

Lieben Freunden wünscht man Glück und alles Gute zum Geburtstag. Aber manchmal darf es ruhig ein bisschen mehr sein!

Ein paar ganz besonders liebe Wünsche oder ein lustiger Spruch macht aus einer einfachen Geburtstagskarte einen echten ich-denk-an-Dich-Gruß!

.

0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du spürst immer die Unterstützung und Liebe deiner Familie und Freunde.
am 21/04/2023 von Jan |
0
0
0
Schön dass Ihr heute gekommen seid und mir zum Geburtstag gratuliert. Danke, meine lieben Freunde.
0
0
Mit 63 Jahren weiß man, was wirklich zählt im Leben: Liebe, Familie und Freunde. Alles andere ist nur Beiwerk.
am 27/04/2023 von Sam |
0
0
0
An Deinem Geburtstag schenken Dir Freunde Geld, aber Dein Pferd schenkt Dir einen Ritt um die Welt.
am 07/03/2016 von Elise |
0
0
0
Feiere nie Deinen Geburtstag allein. Die Anwesenheit Deiner echten Freunde machen ihn erst zu etwas Besonderem.
0
0
Unser Geburtstagswunsch: Als enge Freunde wünschen wir uns, Dich bald wieder in die weite Welt entführen zu können.
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur Gutes, viele Freunde und dass du auch weiterhin viel Spaß in der Schule hast.
am 29/03/2023 von Elise |
0
0
0
Alles Glück auf Erde, dazu robuste Gesundheit und Erfolg bei all Deinem Tun – wünschen Dir Deine allerbesten Freunde!
am 08/11/2018 von Leon |
0
0
0
Das neue Lebensjahr hat begonnen, viele Freunde hast du gewonnen. So feiern wir dich heute, wie die großen Leute.
am 16/07/2019 von Kara |
0
0
0
Beste Freunde sind schwer zu finden, aber die/der Allerbeste gehört bereits mir! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Max |
0
« zurück1...567891011...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: