Geburtstagssprüche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Freunde

Lieben Freunden wünscht man Glück und alles Gute zum Geburtstag. Aber manchmal darf es ruhig ein bisschen mehr sein!

Ein paar ganz besonders liebe Wünsche oder ein lustiger Spruch macht aus einer einfachen Geburtstagskarte einen echten ich-denk-an-Dich-Gruß!

.

6
8
Zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg und die allerbesten Freunde! Du bist so einzigartig wie ein handgeschmiedeter Goldring, so detailreich wie die Intarsien marokkanischer Schnitztische, so facettenreich wie das Schimmern des Mondlichts und so klug wie das Leben selbst.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
7
9
Zu Deinem heutigen Wiegenfeste, wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Gottes Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit, Glück und mehr Sonne als Regen. Gute Freunde stets zu Deiner Rechten, Und dass du geborgen bist von guten Mächten.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
1
4
Kuchen mit paar Kerzen droa, dies kann nur ons bedeute. Es ist dein Geburtstag. Loass es kroachen. 20. Guade Freunde brochst du net, des hast du scho. Wir denken an di. Heut besonders. Lass di feiern. Ois Guade.
am 13/06/2014 von Sunshine90 |
0
1
4
18 Jahre bist du und frei, darfst saufen, rauchen und noch mehr. Die Welt liegt dir zu Füßen, bitte sehr! Doch bedenke, du bist frei. Da gibt es eine Freundin, die dich mag. Gesundheit, Familie, Freunde geben dir Halt und müssen dich retten, wenn's mal knallt. Darauf lass uns feiern, den ganzen Tag.
0
4
Liebe Freunde und Kollegen, Geburtstag ist nicht nur ein jährlich wiederkehrendes Ereignis, sondern immer auch ein Grund das Leben zu feiern.
am 15/01/2014 von Digger |
0
0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
1
5
Meine Gläser sind poliert, kommt zum Geburtstag her marschiert, vergesst nicht die Geschenke fein, dann wolln wir auch immer Freunde sein.
am 10/10/2013 von BigTom |
0
1
5
Wir erklimmen die Berge und gehen durchs Tal, so ist es, Herr Kollege, im Leben nun mal, wir sind beide keine Freunde der großen Worte, herzlichen Glückwunsch und jetzt kommt die Torte.
am 01/11/2013 von Coolio |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: