Geburtstagssprüche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Freunde

Lieben Freunden wünscht man Glück und alles Gute zum Geburtstag. Aber manchmal darf es ruhig ein bisschen mehr sein!

Ein paar ganz besonders liebe Wünsche oder ein lustiger Spruch macht aus einer einfachen Geburtstagskarte einen echten ich-denk-an-Dich-Gruß!

.

87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
40
28
Heute kann es hageln, regnen oder schneien, doch Du bist heute trotzdem unser Sonnenschein. Du feierst heute Geburtstag - deshalb sind wir hier. Freunde und Familie freuen sich mit Dir.
am 16/05/2013 von Perle |
0
15
4
Freunde es gibt mal wieder einen Grund, ich hab Geburtstag, und dieses Jahr "rund". Dies heißt wir lassen die Korken knallen bis wir am nächsten Tag erschöpft ins Bettlein fallen. Notiert euch gleich Tag, Uhrzeit, Ort und ich erwarte euch dann dort!
am 07/12/2013 von Digger |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
9
1
Alter hin, Alter her, Glück und Liebe zählt viel mehr. Wir wünschen dir auch für`s neue Jahr gesundes Leben und Freunde da.
am 22/07/2013 von Digger |
0
8
1
Wo ist geblieben nur die Zeit, es ist schon wieder mal so weit, es gratuliert der Freunde Schar und wünscht zum neuen Lebensjahr Gesundheit und vor allen Dingen, dass Alles möge gut gelingen.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
8
1
Hast Du Träume? Lebe Sie! Höre nicht auf all die guten Ratschläge der Erwachsenen und Freunde und der Neider. Auch wenn Du Dein Ziel nie erreichst, verfolge Deinen Traum! Die Dinge, die man niemals tut, obwohl man nichts lieber täte, sind die verpassten Gelegenheiten – nichts schmerzt im Rückblick auf ein Leben mehr!
am 28/04/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: