Geburtstagssprüche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Freunde

Lieben Freunden wünscht man Glück und alles Gute zum Geburtstag. Aber manchmal darf es ruhig ein bisschen mehr sein!

Ein paar ganz besonders liebe Wünsche oder ein lustiger Spruch macht aus einer einfachen Geburtstagskarte einen echten ich-denk-an-Dich-Gruß!

.

1
0
Herzlichen Glückwunsch XY. Auf das Du noch ein Tag schöner und weise wirst. Toll das wir uns zu gut als Freunde verstehen.
am 16/01/2024 von Max |
0
1
0
Manche Freunde kommen und gehen, aber eine Cousine bleibt für immer! Gratulation zum Ehrentag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
1
0
Dein schönes Auto pflegst Du regelmässig. Vergiss jedoch uns Deine Freunde nicht zu pflegen und schmeiß eine tolle Geburtstagsparty. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 01/01/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Die ganzen Freunde sind nun hier und feiern Dein großes Fest! Viel Glück, Gesundheit wünschen wir und drücken Dich ganz fest!
am 20/06/2014 von Lucas |
0
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
3
3
Liebe Freunde, nah und fern, zu meinem Geburtstag hier, hätte ich Euch gern.
am 10/10/2013 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind. Alles Gute von uns, weil wir deine Freunde sind.
am 06/07/2016 von Jan |
0
0
1
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Als kleines Dankeschön, dass Du uns immer so eine gute Freundin warst, haben wir Dir zu Deinem 35. Geburtstag einen kleinen Gutschein mit beigelegt. Es grüßen Dich Deine Freunde...
am 30/03/2015 von Lucas |
0
0
1
Vergiss all die den Sturm, den Regen und den Wind – denk lieber an die Sonne. Vergiss die Dunkelheit, den Schatten und das Grau – denk lieber an das Licht. Vergiss all den Neid, den Geiz und die Eifersucht – denk lieber an die Großzügigkeit. Vergiss den Streit, das Alleinsein und die Traurigkeit – denk lieber an deine wunderbaren Freunde, die dir an deinem Geburtstag den Tag versüßen wollen. Denn heute ist DEIN Tag!
am 25/10/2015 von Luise |
0
0
2
Der "60" Geburtstag: Nun ist es bald schon abzusehen, wann ich in Ruhestand kann gehen, ich möchte in der Freunde - Runde mit Dir begehen diese Stunde.
am 19/11/2013 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: