Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


0
1
Happy Birthday, oh mein Papa! Es ist wirklich eine Kunst 75 Jahre auf dieser Erde zu sein und immer noch so gut auszusehen! Gratulation!
am 17/03/2017 von MiaMio |
0
0
1
Mein herzlicher Glückwunsch zu Ihrem heutigen Geburtstag. Mit Sorge sehe ich dabei nur, dass Sie mit wachsendem Alter nur noch erfahrener und damit unersetzbar werden.
am 17/06/2021 von Max |
0
3
4
Du hattest ja Geburtstag! Aber weißt du, ich bin auch ein Jahr älter als bei deinem Letzten und mein Gedächtnis lässt schon nach! Entschuldige bitte und alles Gute!
am 17/08/2013 von Marius |
0
0
1
Mein bester Kumpel hat heute Geburtstag. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist? Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf auf all deinen Lebenswegen. Du hast es verdient!
0
1
Du bist mein lieber, lieber Papa! Da kann ich nur sagen: „Hurra!“ Wir feiern heute Geburtstag und jetzt sag ich Dir, wie sehr ich Dich mag!
am 10/02/2017 von Jan |
0
0
1
Ein Geschenk ist nicht so wichtig, da gibt’s kein Falsch oder Richtig, Du warst da – das ist sehr fein! Und das Geschenk – das ist jetzt mein! Dafür werd' ich Dir oft dankbar sein!
0
1
Mein lieber Freund, die Rasterfahndung nach dem Geburtstagskind war erfolgreich, du wurdest überführt! Die Anklage lautet auf wiederholten Geburtstag und älter werden. Vor der Verjährungsfrist mache ich nun kurzen Prozess: Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
1
Mein lieber Mann, an deinem heutigen Geburtstag muss ich feststellen, dass die Zeichen der Zeit nun langsam auch bei dir zum Vorschein kommen. Weißt du was? Es ist mir egal! Du bist für mich einfach ein wunderbarer Mensch!
am 29/11/2018 von SofieA |
0
0
1
Eins, zwei, drei – hui schon wieder ein Jahr vorbei! Aber es gibt einen guten Grund zum Feiern heute! Kommt alle her Ihr lieben Leute! Mein Papa ist das Geburtstagskind, der Beste wie ich find´.
am 10/02/2017 von Lucas |
0
0
1
Mein boxender Kollege, ich bewundere Deine Kraft, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich Deinen Geburtstag im Ring begehe, wo ich Dir gegenüber stehe. Hier können wir uns ausgiebig messen, um den Alltagsstress zu vergessen. Danach gehen wir an die Bar und gestalten uns den Abend wunderbar.
am 23/03/2015 von Kara |
0
« zurück1...78910111213...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: