Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


1
1
Mein liebes Enkelkind Du bist toll, einfach geradezu wundervoll. Bleib gesund und vor allem in Deinem Herzen jung,
am 26/09/2018 von JaneDeArc |
0
2
2
Vor etwa ... Jahren, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein Lieber... Das warst du!
am 20/04/2014 von Coolio |
0
2
2
Heute ist Dein Tag – ich lege Dir die Welt zu Füßen und mich dazu – mein Herz lässt grüßen. Ich liebe die innigen Stunden Für immer der Deine – das will ich verkünden.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Happy birthday mein lieber Ehemann! Ich wollte dir nur sagen, dass ich jeden Tag mit dir genieße und deinen Geburtstag heute mit dir verbringen möchte, weil du für mich das Beste bist, was mir je passiert ist.
am 29/11/2018 von Mac |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
0
1
33 Küsse und 33 Geschenke für jemand ganz Besonderen! Und das bist du mein Schatz!
am 29/05/2016 von SofieA |
0
6
7
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir mein Schatz mit einem großen und dicken Schmatz! Lass es Dir heut´ gut gehen und feiere schön! Für Dich sollen rote Rosen blüh´n.
am 27/04/2014 von Paul |
0
0
1
Viele Grüße zum Geburtstag lieber Held der Autobahn - Du bist der Beste und der Schönste von allen! Und vergiss das Feiern nicht in der Pause - Ich warte auf Dich mein Schatz – wie immer zu Hause!
am 21/08/2014 von Jan |
0
0
1
Ming Schatz, du bis bess wie jooder Wein, denn met jedem Johr wirst no lievlicher sin.
am 11/06/2013 von Meike |
0
0
1
Du bist der größte Schatz der Welt und dein Geburtstag macht dich noch größer!
am 29/06/2013 von Jan |
0
« zurück1...567891011...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: