Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
2
0
# Zu deinem Geburtstag will ich erzählen, ohne Dich zu quälen. Cousin du bist mein Held und mein Star, einfach wunderbar.
am 08/10/2016 von MissX |
0
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
2
0
Ein Hoch auf mein reizendes Patenkind! Die allerbesten Wünsche und Grüße zum X. Geburtstag! Die guten Dinge des Lebens sollen Dir im neuen Lebensjahr nur so zufliegen.
am 20/03/2019 von Digger |
0
2
0
Heute haben Millionen Menschen Geburtstag! Aber du bist die/der besondere/r unter Millionen! Mein leuchtender Stern!
2
0
Mein wundervolles Enkelkind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und fit, gib auf Dich Acht und falls Du Fehler machst, lern daraus. Das klingt von Deiner Oma etwas pädagogisch, doch Du wirst merken, dass es Sinn ergibt.
am 26/09/2018 von Sam |
0
4
2
Dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Gutmütigkeit - das alles schätze ich an dir. Drum bleib so wie du bist, denn genau so habe ich dich als meinen besten Freund in mein Herz geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
1
0
Vergiss die drei „L“ nicht: Lebe, Liebe, Lache! Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Schatz!
am 27/03/2018 von MiaMio |
0
1
0
In diesem Schwein - mein lieber Schatz, da findest du in dieser Dose, auch wenn im Schrank schon gar kein Platz, das Geld für deine neue Hose.
am 08/06/2015 von Paul |
0
1
0
Mein lieber Schatz, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug. Du sorgst dafür, dass mir jeder Tag wie ein Augenblick vorkommt, weil ich unsere gemeinsame Zeit so genieße. Ich gratuliere dir heute von ganzem Herzen und bleibe weiterhin so wie du bist.
am 29/11/2018 von Paul |
0
« zurück1...2345678...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: