Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
7
3
Gott hat meinen Freunden einst ein Kind geschenkt. Dieses Kind bist Du und ich habe das große Glück, Dein Pate sein zu dürfen. Dass es Dich in meinem Leben gibt, erfüllt mich mit Stolz. All Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen! Ich stehe Dir im Leben immer zur Seite, mein Gotteskind!
4
1
Wenn ich an Dich denke, klopft mein Herz wie so ein bittersüßer Schmerz – weil ich heute nicht bei Dir sein kann. Ich verspreche, wir feiern Deinen Geburtstag bald Du allerliebster Schatz, ich bin total in Dich verknallt.
am 04/07/2014 von Meike |
0
3
0
Mein Enkelkind ist mein lustiger kleiner Sonnenschein, den wir so sehr lieben und an seinem Ehrentag lassen hoch leben.
am 26/09/2018 von Meike |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
3
0
Mein kleines Patenkind ist erwachsen geworden. Und so schön! Glückwunsch zu X. Geburtstag!
am 20/03/2019 von Marius |
0
3
0
Wieso sollte ich mich auf einen einzigen Tag beschränken? Das ganze Jahr ist mein Geburtstag.
am 28/08/2014 Mikis Theodorakis zitiert von Elise |
0
3
0
Meine Frau jetzt 70 und so wunderschön. Vom Herzen wünsch ich dir Glück, Gesundheit und Elan, mein Tausendschön.
am 23/06/2015 von Coolio |
0
3
0
Mein liebes Enkelkind, Opa und ich wünschen Dir aus tiefstem Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir lieben Dich und sind sehr froh, dass es Dich gibt.
4
1
Ich danke dir für deine Freundschaft an guten und an schlechten Tagen. Du hast mein Lachen geteilt und meine Tränen getrocknet. Mit dir ist das Leben bunt. Drum wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag.
« zurück1...2345678...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: