Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


19
8
Mein liebes kleines Töchterlein für mich da bleibst du immer klein. Hab` dich lieb für jede Zeit bin stolz auf dich, sei stets bereit.
am 24/10/2014 von Sunshine90 |
0
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
16
8
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
13
6
Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Für Deine Freundschaft hab tausend Dank! Ich wünsch Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch Dir die Taschen voller Geld, ich hab Dich so gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
6
0
Schatz danke, dass es sich lohnt zu leben. Möge Allah alle Deine Wünsche gewähren und Deine Sünden und vergangenen Fehler vergeben! Habe eine wundervolle Feier und denken daran, Dich gut auszuruhen.
عزيزتي ، أشكرك ، أنه يستحق العيش. الله يوفق كل أمنياتك ويغفر لك خطاياك وأخطائك الماضية! احتفال رائع وتذكر أن تستريح جيدا.
am 06/06/2018 von MissX |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
8
3
Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
am 28/10/2013 von Meike |
0
14
9
Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
am 01/03/2014 von Sam |
0
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
« zurück1...2345678...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: