Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


1
0
Du bist das Kind von meinem Kind und ich bin so froh, dass es Dich gibt. Du mein Enkelkind bist mein Leben und ich mochte Dir zu Deinem Geburtstag nur das allerbeste geben.
am 26/09/2018 von Elise |
0
3
2
Die Freude, dich zu streicheln bringt ein Lächeln in mein Herz. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 08/02/2015 von Lena |
0
1
0
Du bist wie mein eigenes Kind, liebes Patenkind! Für immer im meinem Herzen! Viel Glück zum Geburtstag!
am 20/03/2019 von Meike |
0
2
1
Mein süßes Geburtstagskind – ich liebe Dich! Bis zum Umfallen und ewiglich. Komm lass uns jetzt tanzen gehen und uns zusammen im Kreise drehen.
am 04/07/2014 von BigTom |
0
1
0
Tanze bitte nicht auf den Fäden meines Traumfängers, mir wird immer so schwindelig, wenn mein Fantasienetz so wackelt. Happy Birthday
am 19/12/2017 von Lena |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und besonders dafür, dass Du nicht nur ein wertvolle(r) Mitarbeiter /in bist, sondern auch mein(e) wichtigste(r) Mitdenker/in.
7
6
Mein Bruder, Du bist für mich der Beste Ich gratuliere Dir zum Wiegenfeste. Wieder ein Jahr älter, es ist kaum zu fassen Wir sagen „Prost“, „Zum Wohl“ und „Hoch die Tassen“
am 01/03/2014 von Sista |
0
1
0
Jahr für Jahr bist Du an meiner Seite mein lieber Papa! Heute ist der Tag einmal Danke zu sagen! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 10/02/2017 von JaneDeArc |
0
2
1
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Seemann, zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie du bist, du weißt, dass ich dich mag. Ich warte voller Sehnsucht zu Hause auf dich, komm gesund nach Hause, ich liebe dich.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
1
0
Kitsch und Übertreibung ist ja eigentlich so gar nicht unser Ding. Drum ist es umso verwunderlicher, dass du mein Hase bist. Dies liegt an der tiefen Verbundenheit, die wir verspüren und die jeden Tag mit dir zu einem wertvollen Lebensmoment macht. Lieber Hase, danke, dass du immer für mich da bist. Ich wünsche dir nur das Allerbeste zum heutigen Tag, zu deinem Tag, zum Geburtstag! Ich habe dich lieb!
am 30/01/2018 von Kara |
0
« zurück1...3456789...48vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: