Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


0
1
Zu Deinem Geburtstag will ich dir sagen, dass du nicht nur mein Cousin bist, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund.
am 08/10/2016 von Paul |
0
0
1
Geliebtes Patenkind Du bist nicht mein Fleisch und Blut, aber mein Herz und Blut! Hab einen großartigen Geburtstag mit allem drum und dran.
am 20/03/2019 von Max |
0
0
1
Ich hoffe mein Vorschlag hier, ist genial, und passt dir.
am 23/08/2013 von Jan |
0
2
3
Dein Geburtstag macht mich glücklicher als mein eigener.
am 05/09/2017 von Sam |
0
0
1
Ich hab bald Geburtstag und lad' dich ein, komm doch in mein kleines Haus hinein.
am 29/08/2013 von Kara |
0
2
3
Herzliche Glückwünsche! Nimm die 30 leicht mit Schwung, für mich mein Lieber bleibst du ewig jung!
am 30/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Happy Birthday, alte Sau, Du weißt, ich mein´ das nicht genau. Drum hau´n wir uns nun weg, nach diesem dummen Gag!
am 28/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
1
Mein liebes Hühnchen! Heute muss Du ausnahmsweise kein Ei legen, denn Du hast ja Geburtstag! Gratulation!
am 06/02/2018 von MiaMio |
0
0
1
Auch ein blindes Huhn findet ein Korn! Lass uns anstoßen auf Deinen Geburtstag mein liebes Hühnchen!
am 06/02/2018 von Max |
0
0
1
Für die Projekte im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir mein liebes Patenkind ganz viel Glück! Und Geschenke gibt es natürlich auch!
am 20/03/2019 von Luise |
0
« zurück1...6789101112...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: