Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


1
0
Sterbende geben an ihrem Totenbett auf die Frage, was sie am meisten bereuen, sehr oft die Antwort: "Dass ich nicht gelebt habe. Dass ich nicht mein Leben gelebt habe." In diesem Sinn lebe und versuche dein Leben zu leben, bevor es zu spät ist – auch wenn du schon alt bist!
1
0
45 Jahre: Im ersten Jahrzehnt lerntest Du auf Deinen Beinen zu gehn... Im zweiten Jahrzehnt lerntest Du, dass Deine Schritte noch etwas holprig sind... Im dritten Jahrzehnt konntest Du auf eigenen Beinen stehn... Und im vierten Jahrzehnt konntest Du die ersten Schritte Deines Kindes sehn... Schau nicht zurück, sondern blicke stolz nach vorn: Vor 45 Jahren - a star was born! Gut gemacht, mein/e Liebe/r!
am 19/02/2016 von Meike |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Obwohl vergangen ist ein Jahr und erschütternd ist, wie Dein Haar feiern wir Deinen Geburtstag. Lass Dir sagen mein Schatz, Dein schönes Gesicht braucht halt mal sehr viel Platz.
am 17/04/2020 von MissX |
0
0
0
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Der wahre Schatz im Leben ist die Gesundheit.Davon wünsche ich dir ganz viel.
am 26/03/2020 von Perle |
0
0
0
Du bist mein Hase und das seit einigen Jahrzehnt. Heute feiern wir zusammen Geburtstag und dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Du bist das Wertvollste für mich. Mein Häschen, ich liebe dich!
am 30/01/2018 von Meike |
0
1
1
Hallo Schatz, Wie schön, dass ich dich habe und wir auch heute zusammen sind. Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag und freue mich auf weitere (mindestens 61) Jahre mit dir. Ich liebe dich sehr, dein/e XY
am 22/01/2021 von MiaMio |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
1
1
Du stehst auf meiner Chartsliste ganz oben! Herzlichen Glückwunsch mein Lieblingsmensch!
am 03/02/2017 von BigTom |
0
« zurück1...45678910...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: