Geburtstagssprüche Mutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter

Der Geburtstag der Mutter ist immer ein besonderes Ereignis und ein guter Grund, einfach mal "Danke!" zu sagen für die vielen schlaflosen Nächte und die Sorgen, die man als Kind doch ab und zu bereitet hat.

Oft sind Müttern herzliche Worte, lustige Reime oder Sprüche viel mehr Wert als Geschenke. Hier sammeln sich einige Inspirationen:


0
0
Liebe Mami, ganz früher spieltest du stundenlang mit uns im Ostseesand, doch diesmal bis du mal dran. Wir schenken Dir, wie soll es auch anders sein, zum Geburtstag einen Urlaub mit viel Strand und Sonnenschein.
am 04/08/2013 von Mac |
0
5
7
Papa hat diesmal alles richtig gemacht, zu Mamis Geburtstag hat er ihr eine Schlagbohrmaschine mitgebracht.
am 04/08/2013 von MissX |
0
4
7
Mütter sind auch nur Menschen, deshalb wollen wir ihnen zum Geburtstag gedenken und was Hübsches schenken.
am 04/08/2013 von Sis93 |
0
0
3
Applaus für Mutter Krause, sie feiert ihren 70. Geburtstag noch zu Hause. Fit wie ein Wirbelwind schafft sie ihren Haushalt noch ganz geschwind. Wir wünschen, dass es noch lange so bleibt, sonst kommst sie zu Onkel Kurt ins Altersheim.
am 04/08/2013 von Paul |
0
0
4
Mutti muss nicht mehr lange warten, zum Geburtstag gibt es diesmal Musical-Karten. Gleich in der zweiten Reihe sitzt sie dann und sieht sich die Vorstellung von Nahem an.
am 04/08/2013 von Paul |
0
3
8
Mama Schmidt und Mama Müller sind zu ihrem gemeinsamen Geburtstag immer der Brüller. Die Zwillinge können es selbst im Alter nicht lassen und begeistern die Gäste mit lustigen Grimassen.
am 04/08/2013 von Leon |
0
4
11
Mama Luise ist unser Superstar, deshalb bekommt Sie zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für den Besuch des New Yorker Sunset Boulevard.
am 04/08/2013 von Sam |
0
0
8
Papa und die Kinder Hildegard und Sven haben glatt Mamis Geburtstag verpennt. Erst morgens um halb zehn sind alle aufgewacht und haben schnell die Betten gemacht. Mami hatte zu ihrem Ehrentag schon den Tisch gedeckt, das fanden wir dann doch sehr nett. Den Abwasch durfte sie auch noch machen, denn auf uns warteten die Liegestühle im Garten.
am 04/08/2013 von Luise |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
1
0
Eine bessere Mutter als Dich kann es kaum geben! Du bist genau das, was die Kinder brauchen im Leben!
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: